Armbänder mit Pferdehaarperle


Hier siehst Du wunderschöne Armbänder mit verschiedenen Edelsteinperlen und einer großen Perle mit DEINEM Pferdehaar (oder anderem Tierhaar)!

Du sendest mir Deine Tierhaare zu und ich mache daraus ein Schmuckstück! Sie werden mit Kunstharz zu einer großen Perle gegossen und dann mit den Perlen Deiner Wahl kombiniert. 

 

Es gibt Kombinationsmöglichkeiten an Farben und Steinen wie Sand am Strand :-) 

Ich habe versucht, ein paar schöne Farbkombinationen zusammenzustellen. Du kannst Dich davon aber auch gerne inspirieren lassen und frei auswählen.

Edelsteine und Natursteine zur Auswahl sind:

Achat in Blautönen, Rosenquarz, Amethyst, weiße Jade, Labradorit in Anthrazit, Onyx Schwarz, Seraphinit in Olivengrün, Naturstein light Aquamarin blue, Dalmatiner Jaspis Waldgrün, Naturstein Opal Galaxy White, Granit Petrolblau, weißer Naturstein mit Gold durchzogen, Dalmatiner Jaspis in hellblau.

Kombiniert werden die Steine mit Strassrondellen oder 925er Silberperlen.

 

Preis: 65 Euro zuzüglich Versandkosten

 

Wenn Dir etwas gefällt schreibt mich einfach unter Kontakt an😊

Gaaaanz wichtig! Die Gummibänder auf den Fotos sind deshalb da, weil ich für Dich so viele Kombinationsmöglichkeiten wie möglich zusammenstellen wollte. Dafür habe ich nacheinander die Perlen auf ein Band gefädelt und nicht ordentlich verarbeitet (mit Band abschneiden und verstecken), sonst hätte ich so viel Material verbraucht was ich nun wegschmeißen müsste. Der Nachhaltigkeit zuliebe musst Du Dir die Bänder wegdenken. Euer Unikat wird natürlich tadellos aussehen, mit Schmuckband welches nicht zu sehen ist :-) Danke für Dein Verständnis!

Achat in blau!

Dieser Stein steht für sich alleine und braucht keine weitere Perle. Der Achat ist ein Edelstein und besitzt eine Fülle an Farben und Mustern, dass man sich kaum satt sehen kann! Weiß, hellblau, dunkelblau, braun, beige, Wolkenmuster, Ringel - und alles in einem Stein!

Kombiniert mit Strassrondellen 

Onyx  / Opal Galaxy White / 925er Silberperlen

 

Rosenquarz / Naturstein weiß mit Gold / Strassrondelle

 

Granit petrolblau / Naturstein weiß mit Gold / Strassrondelle

Onyx / Amethyst / 925er Silberperlen

Rosenquarz / Labradorit / Strassrondelle

Dalmatiner Jaspis Waldgrün / Labradorit / 925er Silberperlen

Onyx / Rosenquarz / 925er Silberperlen

Seraphinit Olivengrün / Naturstein light Aquamarin blue / Strassrondelle

Das sind nur einige Kombinationsmöglichkeiten zur Auswahl! Weitere sind möglich :-) Vielleicht hast Du ja Deine schon im Kopf! Dann schreibe mich einfach an! Kontakt

Facebook.com/Lederblumen oder

simone.pinkernelle@yahoo.de

 

Atelier Simone Pinkernelle

Redder 2, 24229 Schwedeneck